Weihnachts-Unterstufendisco

Am 15.12.’17 fand an unserer Schule zum wiederholten Male die Unterstufendisco für die Klassenstufen 5-7 satt, welche von unserer Schülervertretung organisiert wurde. Neben Kuchen und Softdrinks gab es auch passend zum Motto „Weihnachten und Nikolaus“ Spekulatius und Kinderpunsch. Für die Musik, Technik und Licht sorgte wie jedes Mal die Schülerfirma „ GET-EVENT“.

Bei guter Stimmung wurde lange und ausgelassen getanzt. Beim Tanzwettbewerb gaben die Kinder ihre verschiedenen rhythmischen Bewegungen zum Besten. Auch unsere neue Schulleiterin, Frau Lewerenz, war neben den SV-Lehrern vor Ort, was die Kinder mit Freuden sahen und gleich den Kontakt suchten.

Die Schülervertretung der Europaschule Troisdorf bedankt sich bei allen Helfern und Anwesenden für Ihr zahlreiches Erscheinen. Wir freuen uns schon auf die nächste Unterstufendisco, im Sommer zum Thema „Fußball“.

Bis dahin wünschen wir ein frohes, erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2018.

Lara Luzak, Schülersprecherin

Zum Seitenanfang