LOGO Relaunch 2022

Liebe Schüler:innen, liebe Lehrer:innen, liebe Eltern, liebe Freunde und Förderer der Europaschule Troisdorf,

unsere Schule entwickelt sich ständig weiter und hat insbesondere in den letzten Jahren in vielen Bereichen positive Veränderungen erfahren. Dazu zählen unter anderem die umfassenden Baumaßnahmen und Verschönerungen der Außenfassade, die Modernisierung der digitalen Infrastruktur und die Implementation der Ipad-Klassen, aber auch viele neue pädagogische Maßnahmen.

An diesem „neuen Gesicht“ waren und sind Schüler:innen, Eltern und Lehrer:innen unserer Schule beteiligt gewesen. Symbolisch dafür steht unser neues Schulloge, welches wir gerne gemeinsam mit euch und Ihnen in einem Festakt veröffentlichen wollen.

Daher möchten wir gerne am 23.09.22 um 13:30 Uhr in unsere Aula zum offiziellen Logo-Relaunch unserer Schule einladen. Es gibt ein tolles Rahmenprogramm und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Die Schulleitung