von Redakteur 0

Mein Kind fühlt sich nicht wohl... Erkältung... oder gar eine COVID-19- Erkrankung....

Eine Übersicht des Schulministeriums NRW gibt eine Hilfestellung für Eltern und was im Fall der Fälle gemacht werden soll.

von Redakteur 0

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,


die Schulministerin hat heute in einer Pressekonferenz erklärt, dass die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung (MNB) im Unterricht ab dem morgigen Dienstag aufgehoben ist. Sobald jedoch die Schüler – vor, während oder nach dem Unterricht – ihre Sitzplätze verlassen, müssen sie ihre MNB tragen

von Redakteur 0

Liebe Eltern,

wir freuen uns, dass wir nach den Sommerferien wieder mit allen Schülerinnen und Schülern gemeinsam in der Schule lernen können.

Die schulorganisatorischen Rahmenbedingungen sind uns am 3.08.2020 vom Schulministerium mitgeteilt worden (www.schulministerium.nrw.de)

Um den Unterricht für alle Schülerinnen und Schüler wieder in Präsenzform stattfinden zu lassen, sind folgende Vorgaben erfolgt: