Team Sonderpädagogik

(Jahrgang 10)

Di., 11:25-12:10 Uhr

Raum E 139, Telefon: 02241 / 8718-32

Wir sind das Team Sonderpädagogik. Unser Team besteht aus sechs sonderpädagogischen Lehrkräften. Neben unserer Tätigkeit als Tutor:in sind wir vorrangig für alle Schülerinnen und Schüler mit festgestelltem sonderpädagogischem Förderbedarf zuständig. Zudem unterstützen und beraten wir Kolleg:innen und Eltern bzgl. Schulschwierigkeiten bei ihren Kindern.

Wenn Sie bei ihrem Kind langfristige Schwierigkeiten im Lernen feststellen und diese nicht erklären können, gravierende Verhaltensveränderungen beobachten, Fragen bzgl. sonderpädagogischen Förderschwerpunkten, sonderpädagogischer Förderung, dem Gemeinsamen Lernen bzw. der Inklusion an der Europaschule haben, können Sie sich gerne an uns wenden.